Berichte & Nachrichten

Ein besonderer Tag für die Seniorenresidenz Magdeburg!

Am Freitag, den 15.07.2022 fand in der Seniorenresidenz Magdeburg ein, Tag der offenen Tür“ statt.

Zahlreiche Besucher folgten unserer Einladung und besichtigten die Seniorenresidenz.

Auch wenn das Wetter am Anfang nicht ganz mitspielen wollte, ließen es sich die Gäste nicht nehmen am Informationsstand der Sanitätshäusern MOT und Strehlow, einige Medizinprodukte und Hilfsmittel auszutesten.

Bei einem Rundgang durch die Einrichtung mit hotelähnlichem Charakter, spürte jeder Interessent die Wohlfühlatmosphäre des Hauses und bekam einen Einblick in die modernen Räumlichkeiten.

Für das leibliche Wohl sorgte unsere hauseigene Küche mit Canapés, Kaffee, kleinen Snacks und Sekt. Liebevoll wurden von den Mitarbeitern kleine Gastgeschenke vorbereitet und den Interessenten sowie den Kindern überreicht. Für jeden Gast war etwas dabei.

Besonders gefreut hat uns, dass auch einige Mitarbeiter aus den Seniorenresidenzen Dessau und Neuruppin sowie unsere Regionalleitung Frau Schütze und Frau Herman vom Qualitätsmanagement Catering unserer Einladung gefolgt sind.

Gemeinsam konnten wir einen schönen Tag verbringen und uns kennenlernen.

Es war eine großartige Veranstaltung und ein schöner Start für das ganze Team der Seniorenresidenz in Magdeburg.